Unsere Ziele

Wir sind ein Aktionsbündnis für Klimaschutz.. Wir wollen gewaltfreie, aber durchaus auch spektakuläre Aktionen durchführen.

Wir veranstalten regelmäßig Aktionstreffen, um uns auszutauschen, unsere Aktionen vorzubereiten und uns über Inhalte auseinanderzusetzen.

Wir arbeiten mit anderen demokratischen Gruppen/Organisationen freundschaftlich zusammen und unterstützen uns gegenseitig.

 

Wir wollen möglichst viele Menschen für unsere Arbeit gewinnen und die vielen Talente nutzen und einbeziehen. Dazu bilden wir Teams zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten.

Wir wollen mit einer flachen Hierarchie arbeiten. Öffentlichkeitsarbeit, Informationsarbeit und Vernetzung spielen für uns eine große Rolle und wir bauen intern und öffentlich dafür Strukturen auf.

 

Wir wollen die Arbeit anderer wertschätzen und uns gegenseitig ermutigen.